DIE WISSENSCHAFTLER HABEN BEWIESEN… - BoxairGermany

DIE WISSENSCHAFTLER HABEN BEWIESEN…

DIE WISSENSCHAFTLER HABEN BEWIESEN…

Nach einer fast 20 Jahre dauernde Studie haben HARVARD-WISSENSCHAFTLER konstatiert...

"Wie kann die falsche Wahl von Unterwäsche zur Unfruchtbarkeit bei Männern führen?"
Und wie sie sich schützen können, bevor es zu spät ist! ...

 

 

Und was passiert, wenn Sie finanziell, aber nicht körperlich bereit sind? Fruchtbarkeitsprobleme betreffen bis zu 15% der Paare auf der Welt...
In einem Drittel der Fälle wird der männliche Faktor laut der US National Library of Medicine als Ursache für Unfruchtbarkeit identifiziert. Selbstverständlich ist die Gesundheit der Samenzellen von hoher Priorität. Die Spermienqualität spielt aber auch eine Rolle für die Gesundheit der gesamten Schwangerschaft und möglicherweise des Babys.
Es gibt Dutzende von Gründen und Fragen, wie die Spermienqualität verbessert werden kann, um die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis und eines gesunden Babys zu verbessern. Einer der wichtigsten Faktoren ist jedoch, was für eine Art Unterwäsche der Mann trägt.



Nach langjährigen kontroversen Diskussionen, Tests und Analysen wurde die offizielle Meinung von Wissenschaftlern zur Frage "Boxer oder Slips?" veröffentlicht.


In einer Studie aus dem Jahre 2018 wird veranschaulicht, dass bei gewissen Arten von Unterwäsche einen erkennbaren Vorteil in der Qualität und Anzahl der Spermien angezeigt wird. Die Studie wurde von Wissenschaftlern aus den USA durchgeführt.
Die Experten haben daraus festgestellt, dass Männer, die Boxer tragen, einen höheren Anteil an Spermatozoiden haben als Männer, die Slips tragen.
Des Weiteren haben Forscher der Harvard School of Public Health, TH Chan, fast zwei Jahrzehnte männliche Spermienproben gesammelt, und sind zu einem interessanten Ergebnis über die jahrhundertealte Debatte über die Frage der "Boxer oder Slips" gekommen.
Spermienproben wurden von 656 Männern entnommen, die Teil von Paaren waren, die zwischen 2000 und 2017 eine Behandlung gegen Unfruchtbarkeit benötigten. Laut der durchgeführten Umfrage stellten die Forscher fest, dass das Tragen von Boxershorts meistens mit einer um 25% höheren Spermienzahl verbunden ist. Bei Männer, die Slips bevorzugen, liegt der Anteil bei 17%.

In diesem Experiment wurde parallel einen Zusammenhang zwischen der Art der getragenen Unterwäsche und dem Hormonspiegel im männlichen Körper beobachtet. Männer, die Slips bevorzugten, hatten eine niedrigere Spermienzahl und höhere Werte an follikelstimulierendem Hormon (FSH) in ihren Proben. FSH stimuliert die Spermienproduktion bei Männern. Überdurchschnittliche Werte sind mit Unfruchtbarkeit verbunden.

Genügt es, Boxershorts als einzige Maßnahme zu tragen, wenn Sie Vater werden wollen? Die Antwort lautet natürlich “nein”! Die nachgewiesenen Vorteile der Shorts reichen nicht aus, um einen Erfolg bei der Empfängnis eines gesunden Babys zu erzielen.
Wissenschaftler behaupten, dass es in erster Linie darauf ankommt, welche Art von Boxershorts man trägt. In Dutzenden von Bänden mit wissenschaftlichen Schlussfolgerungen und Fakten sind die eng anliegenden Shorts aus minderwertigen und Kunstfaser am ungesundsten.

Synthetische oder künstliche Textilien sind langlebig, aber weniger atmungsaktiv und daher weniger hautfreundlich. Kunststoffe verhindern, dass die Luft zirkuliert, daher staut sich die Wärme eher unter ihnen.
Dies ist im Intimbereich schädlich.

Außerdem können die künstlichen Materialien flauschig werden, die stark elektrostatisch und mehr Schmutz sammeln, was eine Voraussetzung für die Bildung von Bakterien und Infektionen ist. Noch gefährlicher wird es, wenn künstliche Stoffe mit Farbdruck oder Muster kombiniert werden.
Farbstoffe von schlechter Qualität können leicht die Haut reizen und schnell zusätzliche und unerwünschte Reizungen verursachen.

Die Atmungsaktivität ist vielleicht einer der wichtigsten Faktoren, um die Qualität der Spermien zu beeinflussen. Studien von Wissenschaftlern in den USA, die vor fast 7 Jahren (2015) durchgeführt wurden, zeigen, dass die Aufrechterhaltung hoher Temperaturen in den Hoden die Spermatogenese blockieren kann.

Der häufigste Grund für die Aufrechterhaltung einer hohen Temperatur ist das Tragen günstigerer Alltagsunterwäsche aus ungeeigneten Stoffen und Textilien, die im intimen Bereich unangenehmes Schwitzen und Überhitzung verursachen.

Dies ist natürlich noch schlimmer, wenn Männer, die solche Unterwäsche regelmäßig tragen, sich beruflich viel bewegen oder in solcher Unterwäsche Sport treiben. Es ist kein Zufall, dass sich die männlichen Geschlechtsorgane außerhalb des Körpers befinden, da sie auf diese Weise etwas unter der normalen Körpertemperatur des menschlichen Körpers (etwa 36,6°) bleiben.

Eine der sichersten und bewährten Methoden zur absichtlichen Unterdrückung der männlichen Fruchtbarkeit...
Das Erwärmen der Hoden auf Körpertemperatur kann die Spermienqualität ernsthaft beeinträchtigen. 1985 entwickelte ein Forscherteam ein Gerät, mithilfe dessen die Hoden eines Mannes durch den Leistengang in den Bauch zurückgedrückt werden können.
Vierzehn Männer trugen eine kleine Halterung sechs Monate lang jeden Tag. Zwei Monate nach den Experimenten sank die Spermienqualität der Teilnehmer signifikant und nahm in den nächsten vier Monaten weiter ab.
Dieses Experiment war so erfolgreich bei der Verringerung der Spermienqualität bei den Teilnehmern, dass die Forscher vorschlugen, die fragliche Halterung als Mittel zur absichtlichen Unterdrückung der männlichen Fruchtbarkeit anstelle einer chirurgischen Vasektomie zu verwenden.

Was ist die Schlussfolgerung aus allen Experimenten?

 

Experten sind sich einig, dass eine der sichersten Methoden, eine gute reproduktive Gesundheit und bessere Chancen für ein Kind zu gewähren, besteht darin, Boxershorts zu tragen um eine Überhitzung im Intimbereich Hoden nicht zuzulassen.

Das sind unsere Boxair Boxershorts - siehe hier
Die bequemen Boxair Boxershorts kombinieren drei patentierte Weltinnovationen, um ein hohes Maß an Komfort und Schutz für den Intimbereich zu bieten. Sie wirken Überhitzung und Schwitzen entgegen und sorgen für eine richtige Körperhygiene.

Die schützende vorgeformte Vordertasche von Boxair besteht aus einem Nanokristallgitter und einer Bambusmembran. Es verhindert sowohl Überhitzung als auch Schwitzen im Intimbereich und damit die Möglichkeit, Bakterien, Pilze, Hautreizungen oder Entzündungen zu entwickeln.


Das nanokristalline Netzwerk ist eine hochwertige Textilfaser Ice Cool ©, die mit nanokristallinen Partikeln behandelt wird. Diese Struktur entfernt effektiv überschüssige Feuchtigkeit von der Haut an die Oberfläche, wo sie verdunstet. Die patentierte Faser verbessert die Wärmeübertragung im Intimbereich und verhindert eine Überhitzung der Hoden.

Die Membranen aus karbonisierter Bambusfaser bestehen aus feinem Ochaco-Stoff, der durch Verkohlung von hochwertigem taiwanesischem Bambus erhalten wird.

Die ergonomische Form trennt die Hoden von der Innenseite der Oberschenkel und erleichtert so die Luftzirkulation bei Körperbewegung und verbessert den Blutkreislauf im Intimbereich.

Das Hauptmaterial der Boxershorts besteht aus hochwertiger gekämmter Baumwolle für ein natürliches Gefühl und Bewegungsfreiheit.

Sie können ein einzelnes Paar Boxair bestellen und aus 4 verschiedenen Farben wählen - Weiß, Schwarz, Grau und Graphit.

Oder nutzen Sie die Sonderpreise für 4-, 8- oder 12-Sets von Boxair Boxershorts mit kostenlosem Versand und Rabatten bis zu  €121 ! 

Boxair bietet nicht nur die Lösung, sondern die Prävention!

 




MEHR

DIE ERNÄHRUNG UND WIE SIE AUF GARANTIONENNIVEAU SCHADEN KANN
DIE ERNÄHRUNG UND WIE SIE AUF GARANTIONENNIVEAU SCHADEN KANN

Pass auf, was du isst! Dann kann es zu spät sein ...

Mehr anzeigen

WIE ALLES BEGANN
WIE ALLES BEGANN

Die Idee für Boxair wurde 2006 geboren…

Mehr anzeigen

UNSICHTBARE GEFAHR
UNSICHTBARE GEFAHR

Über Körpertemperatur und die männliche Fruchtbarkeit

Mehr anzeigen

Größentabelle